xt:Commerce VEYTON 4.0 – PayPal und Internet Explorer 8 (IE8)

Aktuell kommt es immer noch zu Probleme bei der Zahlung mit PayPal. Anfänglich scheint alles normal zu funktionieren, der Kunde meldet sich beim Zahlungsdienst an, prüft die Daten der Bestellung und klickt auf zahlen. Nun kommt nicht wie gewohnt die Erfolgsmeldung von PayPal, sondern der Kunde landet wieder im Shop. Dies liegt nicht xt:Commerce VEYTON 4.0, sondern direkt an PayPal selbst.

Link: https://www.x.com/community/ppx/system_status/platformlive/blog/2010/10/15/notification-checkout-issues-with-internet-explorer-8-ie8–oct-14

Quelle: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/81727-paypal-zahlung-im-ie8-geht-nicht.html

Dieser Beitrag wurde unter Konfiguration, Plugins, xt:Commerce 4 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.